• Livestream starten:

 

7-jähriges Mädchen aus Eschweiler kommt durch Lawine ums Leben

  • Eschweiler

Das Mädchen war mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf einer freigegeben Piste im Schnalstal im italenischen Südtirol unterwegs.

Der Vater und der Bruder sind verletzt ins Krankenhaus gekommen.  

Frau fährt mit ihrem Freund auf der Motorhaube über die Autobahn

  • 100,5 Revier

Eine Frau aus Viersen soll letzte Nacht versucht haben, ihren Freund auf der A61 bei Mönchengladbach umzubringen.

Inzwischen sitzt die Frau in Untersuchungshaft und eine Mordkommission ermittelt.

Schwerer Unfall zwischen Lindern und Randerath

  • 100,5 Revier

Bei einem Unfall auf der L228  ist ein Autofahrer letzte Nacht schwer verletzt worden.

Der Mann ist in einer Linkskuve von der Straße abgekommen, hat sich mehrfach überschlagen und ist erst an einem Baum zum Stehen gekommen.

Uni Maastricht gehackt

  • Maastricht

Die Universität Maastricht ist gehackt worden, alle Systeme sind gerade offline.

Das hat eine Sprecherin der Universität inzwischen bestätigt. Experten arbeiteten daran, den Virus zu beseitigen und gleichzeitig auch an einem besseren Schutz vor neuen Hackerangriffen.

LKW verliert Weihnachtsmarktbude auf der A 4

  • 100,5 Revier

Ein Lastwagen hat am Donnerstagabend auf der A 4 bei Weisweiler Teile einer Weihnachtsmarktbude verloren.

Mindestens elf Autos sind in die Dachkonstruktion hineingefahren. Verletzt wurde zum Glück niemand.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten