• Livestream starten:

 

Zeuge verhindert Diebstahl

  • Aachen

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstagvormittag einen Fahrraddiebstahl verhindert. Den Dieb hat die Polizei im Anschluss festgenommen.

In der Kongressstraße hat ein Passant beobachtet, wie ein Mann in Richtung eines Fahrrads gegangen ist, das an einer Laterne fest gemacht war.

Nach Einbruch in Wohnung: Polizei sucht Zeugen

  • Düren

Im Dürener Stadtteil Hoven sind bisher unbekannte Täter am Dienstagvormittag in eine Wohnung auf der Straße Wechselsaat eingebrochen.

Während der Tat sind die Bewohner aber wieder nach Hause gekommen. Die Täter konnten trotzdem fliehen. Deswegen sucht die Polizei jetzt Zeugen.

Mann flieht bei Verkehrskontrolle

  • Eupen

Bei einer Verkehrskontrolle in der Eupener Industriestraße ist am Dienstagnachmittag ein Mann geflohen. Über die Herbesthaler Straße ist er Richtung Autobahn nach Aachen gefahren.

Dabei überholt er links und auch rechts über den Rad- und Gehweg mehrfach andere Fahrzeuge.

Arbeitsmarkt in der DG

  • Ostbelgien

Das Arbeitsamt der Deutschsprachigen Gemeinschaft hat die aktuellen Zahlen des Arbeitsmarktes bekannt gegeben. Dabei steigt die Zahl der Arbeitslosen im Quartalsvergleich leicht.

Insgesamt sind zum Ende des zweiten Quartals im Juni 2.092 Personen als arbeitslos gemeldet.

Schwerer Unfall in Inden

  • Düren

In Inden hat es am Mittwochmorgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Die Beteiligten mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Gegen kurz vor sechs ist ein Fahrer mit seinem Kastenwagen auf der Mittelstraße unterwegs gewesen.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten