• Livestream starten:

 

Frau wird von Hund gebissen - Zeugen gesucht

  • Heinsberg

Nach einem Hundebiss in Heinsberg-Unterbruch sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Eine Frau war am Donnerstagmorgen im Bereich der Wurmstraße Richtung Industriegebiet spazieren.

Als ein Pärchen mit seinen drei Hunden vorbeigekommen ist, hat einer der Hunde der Frau ins Bein gebissen.

 

Robert Habeck kommt nach Aachen

  • Aachen

Bundeswirtschaftsminister und Vizekanzler Robert Habeck kommt nach Aachen. Im Rahmen seiner Sommerreise nimmt er an einer Diskussionsrunde am 11. Juli an der RWTH teil.

Da geht es um die Frage, wie sich Freiheit, Wohlstand und Klimaschutz miteinander vereinbaren lassen.

Drei Männer fliehen vor Polizeikontrolle

  • Übach-Palenberg

In Übach-Palenberg haben sich drei Männer am Donnerstagabend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Hinterher konnten sie zu Fuß fliehen.

Bei der anschließenden Suche ist auch einige Stunden ein Helikopter zum Einsatz gekommen.

 

Schwerer Alleinunfall auf der Autobahn

  • Eschweiler

Auf der A4 in Fahrtrichtung Aachen hat es am Freitagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Dabei hat sich ein Auto mehrfach überschlagen.

Eine Fahrspur musste danach gesperrt werden.

 

Motorradfahrer schwer verletzt

  • Eschweiler

In Eschweiler ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er ist mit einem Auto zusammengeprallt.

Dabei soll der Motorradfahrer Schuld sein.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten