Die Regionalliga West wird trotz Teil-Lockdown fortgesetzt. In einer Konferenz der Vereine wurde festgelegt, dass - ohne Zuschauer - weitergespielt wird.
Am Samstagabend ist auf dem Übacher Weg in Alsdorf ein Mann angeschossen worden, kurz danach ist er im Krankenhaus verstorben. Auch in Hückelhoven hat es gestern Abend eine Schießerei gegeben.
Die Polizei im 100,5-Revier zieht heute eine positive Halloween-Bilanz.
Bei der Aachener Polizei hat es zwei Drittel weniger Einsätze gegeben als sonst an Halloween.
Die belgische Regierung hat nochmal schärfere Corona-Maßnahmen beschlossen; dazu geht das Land in eine Art Lockdown.
Alle nicht existenziellen Geschäfte müssen schließen, offen bleiben etwa Supermärkte und KFZ-Werkstätten.
Im Aachener Rathaus hat heute die Amtsübergabe für die neue Oberbürgermeisterin stattgefunden.Noch-OB Marcel Philipp räumt das Feld für Sibylle Keupen, die für die Grünen die Wahl gewonnen hat.
Zur Startseite
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.