• Livestream starten:

 

Gelbe Tonnen für Aachen

  • Aachen

Gelbe Säcke stinken, reißen schnell, werden vom Wind weggeweht und sehen nicht schön aus.

Die Aachener Firma ,,bobbie Baustoffhandel 4.0'' hat deshalb eine Initiative gegründet, die es Aachenern leichter machen soll, sich eine gelbe Tonne anzuschaffen.

Venn-Brand schnell gelöscht

  • Eupen

Das hätte auch anders ausgehen können. Die Feuerwehr hat am Wochenende einen Brand im Hohen Venn löschen müssen.

Brandursache war wohl eine verbotene Grillstelle mitten in der Natur.

Unfall in Höhe "Münsterbildchen"

  • Roetgen

Die Bundesstraße 258 musste am Sonntagabend für mehr als eine Stunde gesperrt werden. Grund war ein Unfall im Bereich Münsterbildchen.

Gegen 20 Uhr prallten zwei Autos frontal zusammen.

Vermisster Mann aus Kohlscheid

  • Herzogenrath

Die Polizei bittet um Hilfe: Seit Freitagnacht ist ein 83-Jähriger Mann aus Kohlscheid verschwunden.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 1,75m groß, kurze graue Haare, schwarze Brille, schlanke Statur, orthopädischer Strumpf über der Hose des rechten Beins, auffälliger Gang.

Große Saisoneröffnung rund um den Tivoli

  • Aachen

Zwei Wochen vor dem ersten Ligaspiel wurde den Alemannia Aachen-Fans am Samstag ein großes Rahmenprogramm geboten: Essensstände, Spielbuden und Musik von Livebands.

Dazu wurde auf der großen Bühne neben den zahlreichen Neuzugängen auch das neue Trikot vorgestellt.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten