• Livestream starten:

 

Nach Klassenerhalt: AS Eupen trennt sich von Trainer Still

  • Eupen

Der belgische Fußball-Erstligist AS Eupen braucht einen neuen Trainer.

Der Vertrag von Edward Still ist nach 17 Spielen als Coach nicht verlängert worden.

 

Auf L228: Alsdorfer bei Überholmanöver berührt

  • Kreis Heinsberg

Schrecksekunde für einen Mann aus Alsdorf am Samstag. Er hat eine Frau in Geilenkirchen an einer Disko abgeholt. Dabei war ihm ein Mann aufgefallen, der mehrfach gehupt und aus seinem Auto gerufen hatte.

Auf dem Rückweg hatte der Alsdorfer das Auto dann auf der L228 zwischen Randerath und Lindern vor sich und wollte überholen. Als beide Autos auf gleicher Höhe waren soll der andere Fahrer offensichtlich absichtlich nach links gelenkt und so den Alsdorfer berührt haben.

 

Videoüberwachung am Kaiserplatz wird aufgebaut

  • Aachen

Drogenmissbrauch, Straßenprostitution oder auch Vandalismus. Die Einsatzliste der letzten Jahre am Aachener Kaiserplatz für die Polizei ist lang.

Jetzt haben die Arbeiten für den Aufbau einer Videoüberwachung begonnen.

Nach Explosion in Eschweiler: Schaden bei mehreren Millionen Euro

  • Eschweiler

Die Bilder sind in den Köpfen der Betroffenen noch immer sehr präsent nach der Explosion in Eschweiler.

Mittlerweile ist klar: Der Schaden beträgt wohl mehrere Millionen Euro.

 

Fachmesse für Ausbildung und Studium in der 100,5 Arena

  • Aachen

Am Dienstag und Mittwoch findet die Fachmesse für Ausbildung und Studium statt. Über 50 Aussteller informieren während der Messe über ihre Angebote für alle Interessierten in der 100,5 Arena auf der Krefelder Straße.

Die Schirmherrschaft übernimmt unter anderem Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten