• Livestream starten:

 

Urteil nach Prügelattacke am Elisengarten

  • Aachen

Drei junge Männer sind vor dem Aachener Landgericht verurteilt worden. Sie hatten im vergangenen Juni einen weiteren Mann fast zu Tode geprügelt.

Ihr Opfer überlebte die Attacke damals nur mit Glück.

„No-Show Gebühren“ in Restaurants: Wer nicht kommt, bezahlt trotzdem

Immer mehr Gäste sagen ihren reservierten Tisch im Restaurant nicht ab, deshalb führen einige Restaurants eine Art Strafgebühr ein.

Die Wirte wollen so ihre ausgefallenen Einnahmen kompensieren und die Gäste gleichzeitig dazu anhalten, ihre Buchung zu stornieren.

Hahner Straße fast 12 Stunden gesperrt

  • Roetgen

Die Hanher Straße bei Roetgen musste Dienstag Nachmittag voll gesperrt werden. Zwischen Mulartshütte und Lammersdorf hatte es einen schweren Unfall gegeben.

Erst am frühen Mittwochmorgen gegen 05:00 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden.

 

Schwerer Unfall auf der Trierer Straße

  • Aachen

In Aachen-Forst hat ein schwerer Unfall für eine stundenlange Sperrung der Trierer Straße gesorgt. Zwischen der Neuhaus- und Schopenhauerstraße haben mehrere Fahrzeuge einen Unfall gebaut.

Auch ein Rettungswagen war daran beteiligt.

 

Tödlicher Unfall in Schleiden

  • Kreis Euskirchen

Auf der B258 in Schleiden ist heute Mittag ein Autofahrer gestorben. Der 29-Jährige kommt aus der Städteregion Aachen.

Auf der nassen Fahrbahn hat er die Kontrolle über sein Auto verloren.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten