• Livestream starten:

 

Bei Handyverkauf ausgeraubt

  • Aachen

Ein Mann aus Aachen hat im Internet sein hochwertiges Handy verkauft. Statt es zu verkaufen, wurde es gestohlen.

Montagabend wollte sich der Mann mit dem potenziellen Käufer in der Kullenhofstraße in Aachen treffen.

Überfüllter Süßigkeitenlaster angehalten

  • Mönchengladbach

8.100 Kilogramm Süßigkeiten und Trinkpäckchen - mit der Ladung wurde am Dienstagmorgen ein LKW in Mönchengladbach angehalten.

Der Lastwagen war der Polizei aufgefallen, weil er offensichtlich überladen war.

Zeugen nach Raubüberfall gesucht

  • Herzogenrath

In einem Parkhaus in der Albert-Steiner-Straße haben zwei unbekannte Männer einen 22-Jährigen überfallen. Das Opfer blieb unverletzt.

Jetzt sucht die Polizei nach den Tätern und hofft auf Hinweise.

Entwarnung am Berufskolleg

  • Erkelenz

Entwarnung am Berufskolleg an der Westpromenade. Die Bombendrohung gegen die Schule hat sich als falscher Alarm entpuppt.

Zur Sicherheit hatte die Polizei das Schulgelände gestern stundenlang durchsucht.

CDU erwartet Entschuldigung für Rede in Aachen.

  • Aachen

Eine Karnevalsrede in Aachen ist zum politischen Streitfall in Berlin geworden. Die CDU erwartet eine Entschuldigung von FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann.
Bei der Verleihung des Ordens wider den tierischen Ernst hatte sich Strack-Zimmermann unter anderem CDU-Chef Friedrich Merz vorgeknöpft.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten