• Livestream starten:

 

Unbekannte zünden mobilen Blitzer an

  • Würselen

Da war wohl jemand sauer über ein teures Foto. In Würselen haben Unbekannte heute Morgen einen mobilen Blitzer auf dem Willy-Brandt-Ring aufgebrochen und angezündet.

Dabei wurde die Anlage stark beschädigt. Die Aachener Polizei geht von einem Schaden im sechsstelligen Bereich aus.

 

Valkenburg macht trotz Lockdown auf

  • Provinz Limburg

Während die niederländische Regierung heute Abend über neue Corona-Regeln im Land entscheidet, wächst der Protest bei Gastronomen und Ladenbesitzern.

 

In Valkenburg sind seit heute Morgen 10 Uhr die Geschäfte, Restaurants und Cafés geöffnet, obwohl sie eigentlich geschlossen sein müssten.

Tödlicher Autounfall in Mönchengladbach

  • Mönchengladbach

Am Morgen ist es auf der Hardter Straße in Mönchengladbach zu einem tödlichen Autounfall gekommen.

 

Ein 51jähriger Mann war mit seinem Wagen in Richtung Rheindahlen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam und dort frontal mit einem auf dem Seitenstreifen geparkten LKW kollidierte.

16 Coronafälle bei der QS Eupen

  • Eupen
  • Ostbelgien

Bei der AS Eupen gibt es 16 neue Corona-Fälle, 14 Spieler sind betroffen sowie zwei Trainer.

 

Auch Chefcoach Stefan Krämer hat es erwischt.

Geglückte Bombenentschärfung in Aldenhoven

  • Aldenhoven

Rund 1500 Menschen in Aldenhoven konnten den Großteil der Nacht nicht in ihren Betten verbringen.

Gestern wurde da eine Fliegerbombe gefunden. Die musste noch in der Nacht entschärft werden.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten