• Livestream starten:

 

Mann stirbt bei Alleinunfall

  • Baesweiler

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es in Baesweiler einen tödlichen Verkehrsunfall. Der Fahrer des Autos ist noch vor Ort gestorben.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen laufen.

Borussia muss nach unten schauen

  • Mönchengladbach

Nach der 3:4 Niederlage gegen die TSG Hoffenheim geht der Blick von Borussia Mönchengladbach in der Tabelle nach unten. Daran änderte auch ein Hattrick von Robin Hack nichts.

Gladbach steht vier Spieltage vor Schluss nur fünf Punkte vor dem Relegationsplatz.

Matchball Alemannia Aachen

  • Aachen

Nach dem glücklichen 1:0 Sieg gegen den SC Paderborn II steht Alemannia Aachen kurz vor dem Aufstieg in die dritte Liga. Die Aachener können sich dabei zum wiederholten Male bei Keeper Johnen bedanken.

Am nächsten Spieltag ist alles für eine große Party auf dem Tivoli angerichtet.

Kein Aachener Aufstieg an diesem Spieltag

  • Aachen

Alemannia Aachen hatte an diesem Wochenende den ersten Matchball zum vorzeitigen Aufstieg. Der Verfolger aus Wuppertal macht der Alemannia aber einen Strich durch die Rechnung.

Das Spiel des SV wurde am Samstagmittag abgesagt.

Vollbesetztes Auto prallt gegen Bäume

  • Heinsberg

Am Samstagmorgen kam es zwischen Randerath und Dremmen zu einem schweren Autounfall. Ein Auto mit sechs Insassen kam von der Straße ab.

Die Gruppe war nach einem Discobesuch auf dem Heimweg.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten