• Livestream starten:

 

Gasknappheit: 50 Unternehmen droht Produktionsstopp

  • 100,5 Revier

Im 100,5 Revier müssten wohl einige Unternehmen den Betrieb einstellen, würde Gas noch knapper werden.

Es geht um 50 besonders energieintensive Unternehmen aus den Bereichen Glas, Stahl, Chemie oder auch Kunststoff und Nahrungsmittel.

Unfallflucht in betrunkenem Zustand

  • Mönchengladbach

Ein 28-jähriger ist mit seinem BMW unter erheblichem Alkoholeinfluss durch Mönchengladbach gefahren und hat nach mehreren Unfällen gleich mehrfach Fahrerflucht begangen.

Ein Zeuge hatte der Polizei gemeldet, dass der offensichtlich stark beschädigte Wagen in Schlangenlinien durch die Stadt gefahren sein soll.

Unikliniken: Streiks gehen in Woche 9

  • Aachen

Die Streiks an den Unikliniken in NRW gehen weiter. Arbeitgeber und Gewerkschaft verdi waren eigentlich zuversichtlich diese Woche endlich eine Einigung erzielen zu können.

Das wurde nicht geschafft.

 

Leerer Schuhkarten löst Großeinsatz aus

  • Aachen

Im Aachener Einwohnermeldeamt sorgte ein herrenloser Schuhkarton mit Kabeln für einen Großeinsatz. Die Polizei ließ zur Sicherheit das Gebäude und den Bahnhofsvorplatz evakuieren.

Fachleute vom Landeskriminalamt rückten in Aachen an.

 

Aachener Hauptbahnhof gestern gesperrt

  • Aachen

Der Aachener Hauptbahnhof musste am späten Donnerstagabend gesperrt werden.

Mitarbeiter der Bahn haben einen herrenlosen Koffer in einem Zug gefunden.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten