• Livestream starten:

 

Zwei Menschen bei Feuer schwer verletzt

  • Aachen

Großeinsatz für die Aachener Feuerwehr am Donnerstagabend.

Mehrere Notrufe waren in der Zentrale eingegangen. In einer Seitenstraße am Prager Ring brannte es im Erdgeschoss einer Doppelhaushälfte.

Großeinsatz zur Räumung von Lützerath

  • Erkelenz

NRW-Innenminister Herbert Reul hat sich am heutigen Donnerstag zum Thema Lützerath geäußert. Er will den Ort mit einem Großeinsatz der Polizei räumen lassen.

Lützerath soll für den Tagebau Garzweiler abgebaggert werden.

Sprengung von Geldautomat verhindert

  • Würselen

Ein Wachdienst hat in der Nacht verhindert, dass in Würselen ein Geldautomat gesprengt wurde.

Die Wachleute hatten über eine Überwachungskamera gesehen, dass verdächtige Personen in die Deutsche-Bank-Filiale in der Kaiserstraße eingedrungen waren.

Wunschbaumaktion in Würselen

  • Würselen

Zwei Jahre konnte er wegen Corona nicht aufgestellt werden, jetzt gibt es den Wunschbaum im Würselener Rathaus wieder.

Heute wurde er traditionell in der Woche des ersten Advents aufgestellt.

 

1,1 Kilogramm Kokain sichergestellt

  • Aachen

Am Grenzübergang Lichtenbusch hat die Bundespolizei am Dienstagmorgen mehr als ein Kilo Kokain sichergestellt.

Der Fahrer aus Nürnberg hatte widersprüliche Angaben zu seiner Reise gemacht, deswegen haben die Beamten sein Auto durchsucht.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten