• Livestream starten:

 

13-Jährige seit dem Wochenende vermisst

  • Mönchengladbach

Von Lena - Sofie fehlt jede Spur. Das 13-jährige Mädchen ist am Samstag zum letzten Mal gesehen worden, sagt die Polizei in Mönchengladbach

 

Sie sucht Hinweise, um eine neue Suchaktion zu starten.

Auftakt bei der Alemannia

  • Aachen

Alemannia Aachen ist in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Rund 100 Fans sind zum ersten Training an den Tivoli gekommen.

 

Auf dem Platz standen auch die neuen Spieler von Trainer Fuat Kilic.

Fall Gino: Einbruch in Haus des mutmaßlichen Täters

  • Provinz Limburg

Unbekannte sind am Wochenende in das Haus des 22-Jährigen Tatverdächtigen aus Geleen eingebrochen. Die Umstände des Falls sind völlig unklar.

 

Die Polizei hatte das Haus nach der Festnahme von Donny M. versiegelt.

Staus auf der A4 vorprogrammiert

  • Aachen

Auf der A4 Aachen Richtung Heerlen kann es heute zu Verkehrsbehinderungen kommen. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Zentrum und Laurensberg.

Von 9 bis 15 Uhr wird in Fahrtrichtung Niederlande ein Fahrstreifen gesperrt. Auf dem Abschnitt werden Arbeiten für eine Verkehrszeichenbrücke vorbereitet.

 

Alemannia Aachen verpflichtet neuen Spieler

  • Aachen

Sportdirektor Helge Hohl hat mit Exaucé Andzouana einen neuen Stürmer an den Tivoli geholt.

Er kommt von den Sportfreunden Lotte, wo er in der letzten Saison in 32 Spielen 6 Mal getroffen hat.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten