• Livestream starten:

 

Schon wieder eine Geldautomatensprengung

  • Kreis Düren

Heute Nacht ist im 100,5 Revier wieder ein Geldautomat gesprengt worden.

Dieses Mal hat es den Sparkassen-Automaten am Rewe-Supermarkt in Vettweiß im Kreis Düren erwischt. Es ist unklar, ob die Täter überhaupt Beute gemacht haben. Die Ermittlungen dauern aktuell an. Den Vormittag über war der Bereich um den Automaten gesperrt, die Kriminalpolizei sicherte Spuren. Möglicherweise können auch die Gebäudekameras bei den Ermittlungen helfen. Angaben zu der Anzahl der Täter und zum Fahrzeug konnte die Polizei noch nicht machen.

Trickbetrüger plündern Konto einer Frau

  • Übach-Palenberg

In Übach-Palenberg haben Trickbetrüger einer Frau das Konto geplündert.

Die zwei Verdächtigen werden jetzt von der Polizei gesucht.

Geldautomat in Vettweiß gesprengt

  • Kreis Düren

Vor dem Rewe - Markt in Vettweiß haben Unbekannte in der Nacht zugeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Ob die Täter Geld erbeuten konnten, können die Ermittler bislang nicht sagen.

 

Verfolgungsjagd im Dreiländereck

  • 100,5 Revier

Nach einer Verfolgungsjagd im Dreiländereck ist ein Lieferwagen in Bleyberg eine Böschung hinab gestürzt.

Zuvor hatte die niederländische Polizei das Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen bis an die Grenze zu Deutschland gejagt.

Radfahrer muss schwer verletzt ins Krankenhaus

  • Aldenhoven

Bei einem Unfall mit einem Motorrad ist ein Radfahrer aus Aldenhoven gestern schwer verletzt worden.

Der 72-jährige war auf der L50 von Siersdorf Richtung Setterich unterwegs. Beim Abbiegen hat er den Motorradfahrer aus Geilenkirchen nicht kommen sehen, die beiden sind ineinander gefahren.

Der Radfahrer musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Auch der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Die L50 musste zur Dokumentation der Unfallspuren für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten