• Livestream starten:

 

Auto und Bus auf Aachener Straße kollidiert

  • Düren

In Düren ist gestern Nachmittag ein Auto mit einem Bus zusammengestoßen.

Laut Polizei hatte die Autofahrerin zu spät gemerkt, dass der Bus gebremst hat. Für ein Ausweichmanöver war es dann schon zu spät. Die Autofahrerin und eine Frau, die im Bus gesessen hat, sind dabei verletzt worden.

Zeugen nach Steinwurf in Heinsberg-Schleiden gesucht

  • Kreis Heinsberg

Auf der Bundesstraße 221 muss ein bisher Unbekannter gestern Nachmittag von einer Brücke aus Steine auf die Fahrbahn geworfen haben.

Dabei wurde der Wagen einer 18-jährigen Autofahrerin getroffen.

Große Anteilnahme für Gino auch in Maastricht

  • Maastricht

Nach dem Trauermarsch für den neunjährigen Gino in Kerkrade vorgestern sind auch in Maastricht gestern Menschen auf die Straße gegangen.

Mehrere Hundert sollen still an dem Haus vorbeigegangen sein, in dem Gino gewohnt hat.

 

Urteil im Prozess "Hahner Straße"

  • Aachen

Das Landgericht Aachen hat zwei junge Männer für ihr verbotenes Autorennen im August 2020 verurteilt. Für den Hauptangeklagten gab es 3 Jahre und 9 Monate, der Mitangeklagte muss für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis.

 

Damals verwickelten die Männer den Wagen einer unbeteiligten Familie in einen tödlichen Unfall.

 

Gaslecks in Aachen

  • Aachen

In Aachen sind bei Arbeiten an der Kreuzung Königstraße und Templergraben mehrere Gaslecks gefunden worden.

Aufgrund von Reparaturarbeiten an den Gasleitungen kommt es in dem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten