• Livestream starten:

 

Feuerwehreinsatz in Mönchengladbach

  • Mönchengladbach

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem Mehrfamilienhaus in die Erzbergerstraße gerufen. Anwohner hatten einen Rauchwarnmelder gehört.

In der betroffenen Wohnung brannte ein Mülleimer.

Informationstafeln am Autobahnkreuz Aachen in Betrieb

  • Aachen

Die digitalen Verkehrsinformationstafeln rund um das Aachener Autobahnkreuz werden am Freitag in Betrieb genommen. Damit soll der Verkehr während der Vollsperrung der A544 besser geregelt werden.

Das hat die Autobahn GmbH mitgeteilt.

Zeugensuche nach sexueller Belästigung in Gangelt

  • Gangelt

Die Polizei sucht nach einer sexuellen Belästigung nach Zeugen. Zu dem Vorfall ist es am Donnerstagvormittag gegen halb 12 gekommen, als eine Frau mit ihrem Hund am Rodebachweg in Richtung Segelflugplatz Schinveld spazieren war.

Aus Richtung des Friedhofs kam ihr ein unbekannter Fahrradfahrer entgegen.

Unfallflucht in Vettweiß

  • Düren

Nachdem ein 23-Jähriger in Vettweiß-Froitzheim gegen eine Warnbarke gefahren ist, hat er einen Abschleppdienst gerufen – jedoch nicht die Polizei. Die hat den Fahrer aber ausmachen können, weil er bei dem Unfall seine Stoßstange inklusive Kennzeichen verloren hat.

Bei dem Unfall ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro entstanden.

Jülich: Zwei Einbrüche während des Urlaubs

  • Jülich

Eine Frau aus Jülich ist innerhalb weniger Tage gleich zweimal das Opfer eines Einbruchs gewesen. In beiden Fällen war sie im Urlaub.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die etwas mitbekommen haben.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten