• Livestream starten:

Die Bäckerei Oebel schließt in der Städteregion Aachen alle Filialen.

  • Aachen

Die Bäckerei Oebel schließt in der Städteregion Aachen alle Filialen.

Die Bäckerei hat vor einigen Wochen Insolvenz angemeldet; seitdem sind in der Städteregion Aachen nur noch 8 Filialen geöffnet.
Für die Aachener Oebel-Filialen hat sich kein Käufer gefunden.

Zusammenstoß mit Auto: Rollstuhlfahrer stirbt

  • Gangelt

Ein Rollstuhlfahrer aus Gangelt ist heutemorgen bei einem Unfall mit einem Auto gestorben.

Er war anscheinend mit dem Rollstuhl auf der Straße unterwegs, als ein Auto von hinten in ihn reingefahren ist. Die Polizei vermutet, dass der Autofahrer wegen der tiefstehenden Sonne den Rollstuhl nicht gesehen hat.

Vermisstes Mädchen aus Aachen wieder da!

  • Aachen

Schon seit ca. 2 Wochen wurde ein 15-jähriges Mädchen aus Aachen vermisst.

Die Suche nach der Vermissten Öznur Cora  ist erfolgreich beendet - das gab die Polizei Aachen eben bekannt und bedankt sich für die Mithilfe. Das Mädchen war zuletzt vor zwei Wochen bei ihren Eltern in Aachen gesehen worden.

Großbaustelle in Kornelimünster

  • Aachen

Im Aachener Stadtteil Kornelimünster wird von Montagmorgen an die Ufermauer am Napoleonsberg saniert.

Die Bauarbeiten betreffen den Straßenabschnitt zwischen Steinkaulplatz und Korneliusmarkt und dauern voraussichtlich ein Jahr. Während der Zeit wird die Straße aber nur für ungefähr sechs Wochen voll gesperrt sein. Die erste Vollsperrung ist für das Frühjahr 2020 geplant.

Alemannia mit torlosem Remis beim Ligaprimus

  • Aachen

Die Alemannia hat nach zwei Niederlagen in Folge wieder gepunktet. Beim SC Verl spielten die Schwarz-Gelben am Freitag abend 0:0.

Dabei stand die Alemannia hinten sehr stabil, attackierte die Gastgeber früh in der eigenen Hälfte und erarbeitete sich selbst auch gute Chancen, die aber unter anderem von Verls Torwart teilweise sehr gut gehalten wurden.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.