• Livestream starten:

Düren: Kinder und Jugendliche verprügeln 16 Jährigen

  • Düren

Die Polizei Düren sucht nach 5 bis 6 Kindern und Jugendlichen - sie sollen einen 16-Jährigen verprügelt haben.

Der soll die Gruppe vorher angesprochen haben, weil sie seine Freundin angestarrt haben.

Schwerverletzter nach Unfall auf B57

  • Kreis Heinsberg

An der B57 zwischen Linnich und Hückelhoven gab es in der Nacht zu Sonntag einen Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Ein Autofahrer hatte den Radfahrer verletzt am Straßenrand gefunden.

Warnstreiks im Öffentlichen Dienst gehen weiter

  • 100,5 Revier

Im Tarifstreit des Öffentlichen Dienstes macht die Gewerkschaft ver.di weiter Druck und ruft zu Warnstreiks auf - auch im 100,5-Revier.

Morgen sind die Beschäftigten der Stadt Aachen dazu aufgerufen, die Arbeit niederzulegen. Auf dem Katschhof und dem Münsterplatz solle es eine Streikversammlung geben.

 

Alkuinschule in Aachen bis zu den Herbstferien geschlossen

  • Aachen

Die Alkuinschule in Aachen bleibt bis zu den Herbstferien geschlossen. Das hat die Stadt am Abend mitgeteilt.

Ein Lehrer ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

 

Alemannia Aachen: Zuschauer am Samstag erlaubt

  • Aachen

Das Regionalligaspiel der Alemannia darf vor Zuschauern stattfinden.

Bis eben stand das auf der Kippe, weil die Grenze von 35 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner in der letzten Woche überschritten wurde.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten