• Livestream starten:

Sieben Streifenwagen müssen am Stolberger Rathaus anrücken

  • Stolberg

Polizeibeamte wurden gestern Mittag zu einer große Gruppenschlägerei  vor dem Stolberger Rathaus gerufen.

Anlass waren zwei alkoholisierte Männer, die eine türkische Hochzeitsgesellschaft vor dem Stolberger Rathaus beleidigt und beschimpft haben.  Das wollten die Hochzeitsgäste nicht auf sich sitzen lassen und sind auf die pöbelnden Männer losgegangen.

Freie Fahrt am Ponttor

  • Aachen

Eine positive Meldung was den Verkehr in Aachen betrifft: Die große Kreuzung am Ponttor konnte heute nach und nach wieder komplett freigegeben werden.

Am späten Nachmittag war die Kreuzung für den Verkehr aus allen Richtungen wieder befahrbar.

Die Bäckerei Oebel schließt in der Städteregion Aachen alle Filialen.

  • Aachen

Die Bäckerei Oebel schließt in der Städteregion Aachen alle Filialen.

Die Bäckerei hat vor einigen Wochen Insolvenz angemeldet; seitdem sind in der Städteregion Aachen nur noch 8 Filialen geöffnet.
Für die Aachener Oebel-Filialen hat sich kein Käufer gefunden.

Zusammenstoß mit Auto: Rollstuhlfahrer stirbt

  • Gangelt

Ein Rollstuhlfahrer aus Gangelt ist heutemorgen bei einem Unfall mit einem Auto gestorben.

Er war anscheinend mit dem Rollstuhl auf der Straße unterwegs, als ein Auto von hinten in ihn reingefahren ist. Die Polizei vermutet, dass der Autofahrer wegen der tiefstehenden Sonne den Rollstuhl nicht gesehen hat.

Vermisstes Mädchen aus Aachen wieder da!

  • Aachen

Schon seit ca. 2 Wochen wurde ein 15-jähriges Mädchen aus Aachen vermisst.

Die Suche nach der Vermissten Öznur Cora  ist erfolgreich beendet - das gab die Polizei Aachen eben bekannt und bedankt sich für die Mithilfe. Das Mädchen war zuletzt vor zwei Wochen bei ihren Eltern in Aachen gesehen worden.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.