• Livestream starten:

Brand in Mehrfamilienhaus

  • Düren

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Düren sind 15 Menschen verletzt worden, darunter 6 Kinder.

Gestern Abend ist das Feuer im Keller des Hauses ausgebrochen.

Staatsanwaltschaft ermittelt nach Schussabgabe auf Fahrzeug

  • Wegberg

Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach ermittelt, weil ein Mann in Wegberg am Wochenende angeschossen worden ist.

In der Nacht auf Samstag wurde der Mann, der in seinem Auto saß, von einem Projektil getroffen. Er ist in ein Krankenhaus gekommen; Lebensgefahr bestand für ihn aber nicht.

Leere Werbekästen in Aachen

  • Aachen

Eigentlich sollen sie Werbung zeigen; die sogenannten City-Lights in Aachen. Das sind Schaukästen, in denen Werbeplakate in einer endlosschleife sich abwechseln. Ab morgen (17.12.) werden einige von denen aber einfach nur eine farbige Fläche statt Werbung zeigen!


Krankenstand 2018: Heinsberg über Landesdurchschnitt

  • Heinsberg

Die Grippewelle im Jahr 2018 hat in NRW für den höchsten Krankenstand seit Jahren gesorgt.

Im Schnitt sind die Arbeitnehmer an 19 Tagen krank Zuhause geblieben.

Sturmböen sorgen für Feuerwehreinsätze im 100'5-Revier

  • 100,5 Revier

Starke Sturmböen haben im 100’5-Revier in der Nacht und heute Morgen für mehrere Einsätze der Feuerwehr gesorgt. In der StädteRegion Aachen musste die Feuerwehr vierzehn Mal ausrücken, weil ein Baum umgestürzt war. Einer lag heute Morgen auf der Lütticher Straße quer auf der Fahrbahn.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.