• Livestream starten:

 

Razzien im niederländischen und belgischen Grenzgebiet

Im niederländischen und belgischen Grenzgebiet ist die Polizei mit Razzien gegen eine Bande vorgegangen, die im großen Stil Oldtimer

geklaut haben soll.

Pop-Up Freizeitpark statt Sommerbend

  • Aachen

Auch in diesem Jahr findet auf dem Bendplatz in Aachen wieder der Pop-Up-Freizeitpark statt.

Der Öcher Sommerbend kann in diesem Jahr noch nicht, wie gewohnt stattfinden, mit dem Pop-Up Freizeitpark sollen Fans dennoch die Möglichkeit bekommen, Fahrgeschäfte zu besuchen oder Bend-Feeling mitzunehmen.

Tierquäler im Kreis Heinsberg gesucht

  • Kreis Heinsberg

Die Polizei sucht rundum Heinsberg-Oberbruch nach einem oder mehreren mutmaßlichen Tierquälern.

Zwei Pferde sind auf einer Weide in Oberbruch zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen mit einem Hammer verletzt worden. Die Eigentümerinnen fanden die beiden Pferde am Freitagmorgen nicht mehr auf der Weide, sondern verletzt in einem angrenzenden Stall.

 

Kinder verwüsten Gräber in Schwalmtal

  • Kreis Viersen

Zwei Jungen im Alter von 5 und 9 Jahren haben auf einem Friedhof in Schwalmtal offenbar zahlreiche Gräber verwüstet. Laut Polizei sind bei 50 Gräbern Pflanzen herausgerissen und Pflanzgefäße umgeworfen worden.

Der 9-Jährige kam später zusammen mit seinem Vater auf die Polizeiwache. Er hatte zuhause gestanden, dass er und der Fünfjährige für das Chaos verantwortlich seien.

Aachener Feuerwehr ist gut beschäftigt

  • Aachen

Die Aachener Feuerwehr hatte gestern alle Hände voll zu tun. Zeitgleich ist sowohl im Aachener Ostviertel als auch in Kornelimünster ein Brand ausgebrochen.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten