• Livestream starten:

 

Unfall unter Alkoholeinfluss

  • Düren

Sonntagmorgen ist ein Autofahrer über die Kreuzauer Straße gefahren. Aus bisher ungeklärtem Grund ist er dabei auf die Gegenspur geraten.

Dabei ist er in ein entgegenkommendes Auto gecrasht.

Schuss bei Festnahme

  • Wassenberg

Auf der Straße "Im Dieck" in Wassenberg wollten Polizisten am Samstag einen Rollerfahrer kontrollieren. Der hat aber versucht, vor der Polizei zu flüchten.

Wegen der glatten Straße ist er bei der Flucht aber mit seinem Roller ausgerutscht.

10.000 demonstrieren gegen Rechts

  • Aachen

Am Samstagnachmittag haben sich am Aachener Hauptbahnhof deutlich mehr Menschen zu einer Demonstration versammelt, als erwartet. Angemeldet waren ursprünglich nur 150 Teilnehmer.

Das hat zu großen Verkehrseinschränkungen in der Innenstadt gesorgt.

Klimaprotest am Flughafen Maastricht-Aachen

  • Maastricht

Am Samstagnachmittag sind am Flughafen Maastricht-Aachen laut 1Limburg drei Klimaaktivisten festgenommen worden. Sie sollen illegal das Rollfeld betreten haben.

Gleichzeitig führten etwa fünfzehn Personen einen Sitzstreik in der Abflughalle durch und verteilten Flyer.

Es bleibt beim Versuch: Zigarettenautomat hält Dieben stand

  • Düren

In Langerwehe sollen am Samstagmorgen gegen fünf Uhr zwei Personen versucht haben, einen Zigarettenautomaten mit einer Flex zu öffnen.

Als die Polizei am Tatort angekommen ist, hatten die Täter aber schon aufgegeben und sind ohne Beute geflohen.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten