• Livestream starten:

 

Vater beschuldigt Sohn

  • Eschweiler

Im Prozess zur Explosion in der Eschweiler Fußgängerzone hat einer der beiden Angeklagten zu den Vorwürfen ausgesagt. Dem 56-Jährigen und seinem 22-jährigen Sohn werden unter anderem versuchter Mord in 13 Fällen vorgeworfen.

Der Vater hat zum Prozessauftakt alle Vorwürfe von sich gewiesen.

Rentner zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt

  • Kreis Viersen

Am Landgericht Mönchengladbach ist am Mittwoch ein Mordprozess zu Ende gegangen. Der Angeklagte, ein 75-jähriger Rentner aus Viersen, ist schuldig gesprochen worden.

Er hatte seine Frau mit einem Hammer erschlagen.

Frau stirbt zwei Tage nach Unfall

  • Hückelhoven

Am Sonntagabend ist in Hückelhoven-Brachelen eine 80 Jahre alte Frau angefahren worden. Dabei hat sie sich schwer verletzt.

Sie ist am Dienstag an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Haftstrafe für Räuber

  • Aachen

Ein Räuber wurde am späten Dienstagabend vor dem Aachener Landgericht wegen schweren Raubs und gemeinschaftlich begangener Körperverletzung zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt.

Vor sieben Jahren hat er gemeinsam mit drei Mittätern einen Mann in Verlautenheide überfallen und ihn dabei mit einer Spielzeugpistole bedroht.

Auto überschlägt sich mehrfach

  • Kreis Düren

Auf der B56 hatte bei Niederzier am Dienstagvormittag einen schweren Unfall gegeben. Dabei hat sich ein Auto mehrfach überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben.

Glücklicherweise haben sich die beiden Insassen dabei nur leicht verletzt.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten