• Livestream starten:

 

Eine Tote nach Brand in Mönchengladbach

  • Mönchengladbach

Am frühen Freitagmorgen ist die Feuerwehr Mönchengladbach in den Stadtteil Waldhausen gerufen worden. Dort hatte es in einem Mehrfamilienhaus gebrannt.

Eine Bewohnerin wurde dabei tot aufgefunden.

82-Jährige bei Simmerath schwer verletzt

  • Simmerath

Am Donnerstagmittag hat es auf der B266 einen schweren Unfall gegeben. Dabei ist eine 82 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.

Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.

Rollstuhlfahrer in Aachen ausgeraubt

  • Aachen

In der Aachener Hüttenstraße ist ein Rollstuhlfahrer ausgeraubt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Zwischen Dienstagabend acht Uhr und Mittwochmorgen sechs Uhr ist es zu dem Vorfall gekommen.

Dachstuhlbrand in Erkelenzer Ortschaft Oerath

  • Erkelenz

In der Ortschaft Oerath in Erkelenz hat am Donnerstagmorgen der Dachstuhl eines Einfamilienhauses gebrannt. Durch das Feuer zogen Dämpfe von Erkelenz aus in Richtung Mönchengladbacher Stadtgebiet.

Menschen aus Neu-Kuckum, Neu-Keyenberg und Neu-Borschemich sollten sich zwischenzeitlich in geschlossene Räume begeben und vorsorglich Fenster und Türen geschlossen halten. Mittlerweile hat die Feuerwehr Entwarnung gegeben.

Weiterer Brückenabriss in Aachen-Haaren während A544-Sperrung

  • Aachen

Mitte Januar geht der Abriss der Haarbachtalbrücke los und die A544 wird zwei Jahre lang gesperrt. Das ist aber nicht die einzige Brücke, die abgerissen wird.

Die Autobahn GmbH hat beschlossen, parallel auch die Brücke „Auf der Hüls” in Aachen-Haaren abzureißen und neu zu bauen.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten