• Livestream starten:

 

Drei Verletzte nach Unfall in Stolberger Innenstadt

  • Stolberg

Bei einem Unfall in der Stolberger Innenstadt sind am Abend drei Menschen verletzt worden. Ein Auto hatte an der Bergstraße einen Zaun durchbrochen, ist eine Böschung runtergefallen und gegen zwei Bäume geprallt.

Zwei Insassen mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden.

Letzte Überprüfung der Haarbachtalbrücke in Aachen

  • Aachen

Ab dem 15. Januar 2024 wird die Haarbachtalbrücke und damit auch die A544 planmäßig gesperrt. Die Frage ist aber, ob die Brücke bis dahin noch durchhält.

Am Donnerstag soll ein Ingenieurbüro ein letztes Mal kontrollieren, wie groß die Schäden sind und ob vielleicht sogar schon vorzeitig eine Sperrung notwendig ist.

Vorerst kein Merkur-Tivoli

  • Aachen

Im Sommer gab es den Plan, dass der Aachener Tivoli umbenannt wird. Das Glücksspielunternehmen Merkur wollte die Namensrechte erwerben.

Bis zum Dezember ist allerdings noch nichts passiert.

Champions League sorgt für Grenzkontrollen

  • 100,5 Revier

In der gesamten Euregio Maas-Rhein finden am Mittwoch sogenannte Grenzüberwachungsmaßnahmen statt. Dafür sorgt das Champions League Spiel von Paris in Dortmund.

Auch am Grenzübergang Aachen-Lichtenbusch wurde am Mittwoch kontrolliert.

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Heinsberg

  • Heinsberg

Bei einem Unfall in Heinsberg sind am Dienstagabend ein Autofahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt worden. Das Auto war auf der K13 auf dem Weg von Waldenrath Richtung Janses Mattes.

Der Fahrer soll dann die Kontrolle über das Auto verloren haben und ist gegen einen Baum geprallt.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten