• Livestream starten:

Auto überschlägt sich – Polizei sucht Zeugen

Eine 60-jährige Autofahrerin hat am Mittwochnachmittag in Herzogenrath die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Ihr Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Frau kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 15:10 Uhr auf der Bockreiterstraße in Richtung Saarstraße unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Warum sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor, ist bislang unklar. Fest steht: Das Auto überschlug sich und touchierte dabei einen geparkten Kleinwagen. Die Frau aus Herzogenrath wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Auto ist ein Totalschaden.

Hinweise auf die Nutzung eines Handys oder Alkohol- bzw. Drogenkonsum gab es laut Polizei nicht. Da der genaue Hergang noch nicht geklärt ist, bittet die Polizei nun mögliche Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat Aachen zu melden.

Zurück

Ähnliche Themen

Falschfahrer auf der A4 sorgt für Großeinsatz

  • Eschweiler

Auf der A4 war am Samstagabend ein Falschfahrer von Aachen kommend in Richtung Köln unterwegs. Unter anderem zwischen den Anschlussstellen Eschweiler-Weisweiler und Eschweiler-Ost mussten mehrere Fahrzeuge ausweichen, meldet die Feuerwehr Eschweiler.

Ein PKW rutschte dabei in den Straßengraben. Mehrere Anrufer hatten den Notruf gewählt und den Falschfahrer gemeldet.

Rauchentwicklung im Dahmengraben – vier Bewohner und zwei Katzen gerettet

  • Aachen

Am Samstagmorgen hat eine starke Rauchentwicklung im Dahmengraben in Aachen einen größeren Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Gegen 9:02 Uhr wurde die Städteregionale Leitstelle über Rauch aus einem Lüftungsschacht informiert.

Update: Tödlicher Unfall auf der A46

  • Erkelenz

Auf der A46 bei Erkelenz-Ost hat ein Falschfahrer in der Nacht einen tödlichen Unfall verursacht.

Die Fahrtrichtung Heinsberg bleibt zwischen dem Kreuz Wanlo und der Abfahrt Erkelenz-Ost voraussichtlich noch bis in den späten Vormittag für die Räumungsarbeiten gesperrt.

Palästinademo in Aachen am Nachmittag

  • Aachen

In Aachen ist für den Samstagnachmittag eine Demonstration in Solidarität mit den Menschen in Palästina angekündigt worden. Start gewesen ist um 14:30 Uhr auf dem Theaterplatz, anschließend ist ein Demonstrationszug mit rund 300 erwarteten Teilnehmern durch die Innenstadt gezogen.

Zu der Kundgebung haben die Linke Aachen zusammen mit weiteren Gruppen aufgerufen.

 

Alemannia verliert Testspiel

  • Alemannia Aachen

Alemannia Aachen hat am Freitagabend ein Testspiel beim Mittelrheinligisten VfL Vichttal mit 1:3 verloren.

Joel da Silva Kiala brachte die Schwarz-Gelben nach 28 Minuten in Führung, doch nach der Pause drehte Vichttal das Spiel durch Schlösser (62.), Alikahn (70.) und Chahrour (90.).

Weihnachtsdorf in Gerderhahn an diesem Wochenende

  • Erkelenz

Im Erkelenzer Stadtteil Gerderhahn läuft an diesem Wochenende wieder das Weihnachtsdorf.

Mehr als 70 Aussteller laden den ganzen Tag über in den Höfen des Dorfes zum Stöbern, Probieren und Verweilen ein.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten