• Livestream starten:

Gladbach gewinnt erstes Geisterspiel der Bundesliga

Borussia Mönchengladbach hat das erste Geisterspiel in der Geschichte der Bundesliga gewonnen. Vor leeren Rängen im Borussia-Park gab es im Rheinderby einen 2:1 Sieg gegen den 1. FC Köln.

Ein paar hundert Borussia-Fans haben es sich vor der Nordkurve getroffen und nach dem Spiel mit den Spieler zusammen gefeiert - mit dem nötigen Abstand natürlich.

Zurück

Ähnliche Themen

Vollbesetztes Auto prallt gegen Bäume

  • Heinsberg

Am Samstagmorgen kam es zwischen Randerath und Dremmen zu einem schweren Autounfall. Ein Auto mit mindestens fünf Insassen kam von der Straße ab.

Die Gruppe war nach einem Discobesuch auf dem Heimweg.

Baum stürzt auf Fußgänger

  • Aachen

Es ist eine Horrorvorstellung für Spaziergänger: Ein Baum stürzt auf einen Spaziergänger. Das ist am Freitagnachmittag in Aachen-Richterich passiert.

Glücklicherweise war die Feuerwehr zu der Zeit in der Nähe.

Drogenschmuggler verhaftet

  • Kreis Heinsberg

Am Donnerstagnachmittag hat die Bundespolizei in Heinsberg zugeschlagen.

Sie nahm einen Mann fest, der über 4 Kilogramm Amphetamine ins Land schmuggeln wollte.

BUND hält früheren Ausstieg aus der Braunkohle für möglich

  • 100,5 Revier

Es wird deutlich weniger Braunkohle gebraucht, als von allen behauptet wird. Der Bund für Umwelt und Naturschutz hält deswegen einen noch früheren Ausstieg aus der Braunkohle in NRW für möglich.

Das gilt auch für die Tagebau-Anlagen im 100,5 Revier.

72-Stunden-Aktion im 100,5-Revier gestartet

  • 100,5 Revier

Bei der Aktion vom Bund der deutschen katholischen Jugend leisten Vereine und Gruppen 72 Stunden lang gemeinnützige Arbeit.

Bundesweit findet die 72-Stunden-Aktion zum dritten Mal statt.

Erinnerungslücken zum Prozessauftakt

  • Mönchengladbach
  • Wegberg

Eine Frau aus Wegberg kann sich nicht daran erinnern, dass sie im vergangenen Dezember ihren Partner erstochen haben soll. Seit Donnerstag ist die 45-Jährige wegen Totschlags angeklagt.

Zum Prozessauftakt sagte sie, dass sie sich nur daran erinnere, Alkohol gekauft zu haben.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten