• Livestream starten:

Mit Waffe und Hammer bedroht

Schon am Freitagabend gegen 22:25 Uhr haben zwei unbekannte Männer die Star-Tankstelle an der Euskirchener Straße in Düren überfallen.
Die beiden Männer hatten jeweils Skimasken auf und haben einen Mitarbeiter der Tankstelle mit einer Schusswaffe und einem Hammer bedroht.

 

Nachdem die beiden die Kasse leergeräumt haben, sind sie zu Fuß geflüchtet. Der Mitarbeiter der Tankstelle und eine Zeugin konnten die beiden Täter wie folgt beschreiben:

männlich, beide dunkel gekleidet, Skimaske und schwarze Stoffhandschuhe.

Die erste Person sprach akzentfreies Deutsch, war ca. 1,80 Meter groß und hatte eine normale Statur. Aufgrund der Stimme wird diese Person auf Anfang 20 geschätzt.
Die zweite Person, die bei der Tatausführung nichts sagte, sei ca. 1,65 Meter groß und habe eine etwas kräftigere Statur.

Hinweise von weiteren Zeugen können jederzeit unter der Telefonnummer 02421-9490 an die Polizei weitergegeben werden.

Zurück

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten