• Livestream starten:

Nachbarschaftsduell auf dem Tivoli

Auf dem Aachener Tivoli hat die deutsche Frauen-Fußballnationalmannschaft am Sonntagabend 2:0 gegen Belgien gewonnen.

Das Spiel ist Teil des Miniturniers "three nations- one goal" zwischen Belgien, Deutschland und den Niederlanden.


Mit diesem Turnier wollen die drei Länder Werbung machen für die Frauen-Fußball WM 2027, die alle drei gemeinsam austragen wollen.
Auch auf dem Tivoli könnten dann WM-Spiele stattfinden.

Am Mittwoch spielen die DFB-Frauen dann in Venlo gegen Europameister Niederlande.

Zurück

Ähnliche Themen

Mann aus Mönchengladbach muss Lebenslang in Haft

  • Mönchengladbach

Weil er den 5 Jährigen Sohn seiner Lebensgefährtin zu Tode geprügelt hat, wurde ein Mann heute vom Landgericht Mönchengladbach zu Lebenslanger Haft verurteilt.
Die Mutter des getöteten Jungen hat 7 Jahre Haft wegen Totschlags durch Unterlassung bekommen.

Kostenlose Schnelltests in der Städteregion Aachen

  • Städteregion Aachen

Die Stadt Aachen und die Städteregion setzen auf Schnelltests, um aus dem Lockdown rauszukommen.

Vom kommenden Montag an kann man sich testen lassen – in privaten Testzentren, Apotheken oder bei Ärzten.

 

Martin Bader tritt Amt bei Alemannia Aachen an

  • Aachen

Martin Bader ist ab heute neuer Geschäftsführer und sportlicher Leiter bei Alemannia Aachen.

Der Verein stellte den ehemaligen Bundesliga-Manager heute offiziell vor.

2 Tore, 3 Punkte: Alemannia schlägt Gladbachs U23

  • Aachen

Alemannia Aachen hat am 28. Spieltag der Regionalliga-West gegen Borussia Mönchengladbach II gewonnen.

Das Spiel endete 2:1 für die Schwarz-Gelben, Oguzhan Aydogan erzielte beide Tore.

Lichtaktion der Kinos

  • 100,5 Revier

Ohne uns bleibt es dunkel!
Das steht groß an den Fassaden der Cineplex-Kinos in Aachen und Alsdorf.

Ostbelgien verkürzt Ausgangssperre

  • Belgien
  • Ostbelgien

KEINE neuen Beschlüsse gibt es von dem Treffen der belgischen Regierungen.
Wegen der steigenden Coronazahlen wurden weitere Entscheidungen auf nächsten Freitag verschoben.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten