Raubüberfall auf Tankstelle
Am Samstagabend ist es an der Lütticher Straße in Aachen zu einem Überfall auf eine Tankstelle gekommen. Ein Unbekannter hat den Angestellten mit einer Schusswaffe bedroht.
Der Täter konnte mit Geld und Zigaretten fliehen.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr um kurz nach 19 Uhr ein Auto auf das Gelände der Tankstelle vor. Ein Mann stieg aus und ging in die Tankstelle. Unter Vorhalten einer Schusswaffe wurde der Angestellte dazu aufgefordert, das Geld aus der Kasse herauszugeben. Dazu nahm der Unbekannte noch Zigaretten an sich. Anschließend flüchtete der Täter als Beifahrer in einem schwarzen Auto, vermutlich einem BMW, in unbekannte Richtung.
Der Angestellte der Tankstelle blieb unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der 0241 9577 31501 bei der Polizei zu melden. Außerhalb der Bürozeiten geht das unter der 0241 9577 34210.
Aktuelle Nachrichten
Angst um unsere Demokratie
AfD Verbot Jetzt! Das ist der Aufruf der Omas gegen Rechts, den auch Prominente in Aachen…
TEC: Busse größtenteils normal unterwegs
Nach rund zwei Wochen Streikaktionen sind die Busse im TEC-Netz am Montag wieder…
Raubdelikte in der Innenstadt
In der Aachener Innenstadt ist ein junger Mann aus den Niederlanden ausgeraubt worden. Bei…
Auto durch Feuer komplett zerstört
Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus: Am Sonntagabend hat an der Voccartstraße in…
Bundespolizei landet Fahndungserfolg am Hauptbahnhof
Bei einer Kontrolle am Aachener Hauptbahnhof hat die Bundespolizei am Samstagnachmittag…
Prozess wegen Anstiftung zum Mord startet
Vor dem Landgericht Aachen beginnt am heutigen Montag ein Prozess wegen Anstiftung zum…