• Livestream starten:

Tankstelle mit Axt ausgeraubt

In der letzten Nacht haben drei Unbekannte eine Tankstelle in Übach-Palenberg-Boscheln überfallen.
Bei Ladenschluss haben sie einem Angestellten aufgelauert. Sie haben ihn mit einer Axt bedroht, damit er den Tresor öffnet.
Als der Tresor nicht aufging, haben sie auf den Angestellten eingeprügelt.
Sie haben Zigaretten gestohlen und sind dann geflohen.
Die Kripo Geilenkirchen sucht jetzt nach Zeugen, sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden.

Zurück

Ähnliche Themen

Verkehrsunfallstatistiken für das 100,5 Revier

  • 100,5 Revier

Im 100,5 Revier gab es etwas mehr Verkehrsunfälle im Vergleich zu 2022. Das zeigen die Unfallstatistiken der Polizei Aachen und Heinsberg.

Dabei sind auch mehr Kinder verunglückt.

Schaden nach Brand in Luisenhospital liegt bei über 10 Millionen Euro

  • Aachen

Das Feuer am Montag vor zwei Wochen hat auf einer Station, der Intensivstation und in dem OP-Bereich großen Schaden angerichtet. Genau beziffert werden kann der Schaden noch nicht. Er liegt aber im zweistelligen Millionenbereich.

Das Krankenhaus ist gut versichert. Inwieweit die Versicherungen den gesamten Schaden übernehmen, steht noch nicht fest.

Prozessauftakt nach Angriff auf Café-Chef

  • Heinsberg

Die Staatsanwaltschaft spricht von versuchtem Mord. Am Aachener Landgericht beginnt am Montag der Prozess zu einem Fall aus Heinsberg.

Dem Angeklagten wird der überraschende Angriff auf den Inhaber eines Heinsberger Cafés vorgeworfen.

Glasfaser-Ausbau in Eupen beginnt

  • Eupen

Im Stadtzentrum von Eupen beginnen am Montag die Arbeiten zum Ausbau des Glasfasernetzes. Das Projekt ist Teil eines großflächigen Ausbaus in Ostbelgien.

Die ersten Glasfaserleitungen liegen seit dem vergangenen Jahr zwischen Sankt Vith und Amel.

Taucher im Blausteinsee vermisst

  • Eschweiler

Seit Sonntagvormittag wird am Blausteinsee nach einem vermissten Taucher gesucht. Vor Ort sind Polizei, Feuerwehr und das Technische Hilfswerk.

Am Nachmittag sind unter anderem noch zwei Hubschrauber und Boote im Einsatz.

Randale im Aachener Tierpark

  • Aachen

Der Aachener Tierpark schreibt in einem aktuellen Facebook-Post von einer Randale auf dem Gelände des Tierparks in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Demnach sind unter anderem Gegenstände in Gehege geworfen worden.

Nach Informationen des Facebook-Beitrags hat der Tierpark eine Strafanzeige gestellt.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten