• Livestream starten:

Tödliche Schießerei in Heerlen

In der niederländischen Grenzstadt Heerlen ist ein Mann gestern Nachmittag angeschossen worden und dadurch ums Leben gekommen.

Die mutmaßlichen Täter sind noch auf der Flucht.

 

An einer Heerlener Schnellstraße hatten Zeugen der Polizei am Sonntag gegen 17:30 Uhr eine Schießerei gemeldet. Sofort ist ein Großaufgebot der Polizei ausgerückt und hat nach mindestens zwei mutmaßlichen Tätern gesucht, auch ein Hubschrauber war beteiligt. Bisher konnten die Täter aber noch nicht gefunden werden, auch die Polizeistellen im deutschen und belgischen Grenzgebiet wurden informiert. Welche Hintergründe diese Tat hat, will die niederländische Polizei jetzt untersuchen.

Zurück

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten