• Livestream starten:

Tödlicher Unfall auf L246

In der Nacht auf Sonntag hat es auf der L246 zwischen Simmerath und Imgenbroich einen schweren Autounfall gegeben.

Ein 21-jähriger Fahrer ist dabei gestorben.

Anscheinend war er Richtung Imgenbroich unterwegs, dann hat er die Kontrolle über sein Auto verloren und sich überschlagen. Warum, steht noch nicht fest.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Unfall auf der L246 gesehen haben. Sie schreibt: "Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Umständen des Unfalls geben können, werden gebeten, sich zu Bürozeiten unter der Nummer 0241/9577-42101 zu melden."

Zurück

Ähnliche Themen

Streik bei WestVerkehr

  • Kreis Heinsberg

Im ÖPNV wird am Dienstag wieder gestreikt. Betroffen sind die Busse der WestVerkehr im Kreis Heinsberg.

Seit dem frühen Morgen bis heute Abend fahren kaum Busse durch den Kreis.

Abi 2024: Start in die Klausurenphase

  • 100,5 Revier

Heute wird es ernst für Tausende Schüler im 100,5 Revier. Die Abiturklausuren gehen los - unter anderem in den Fächern Geschichte, Sozialwissenschaften und Religion.

In den kommenden Wochen stehen insgesamt drei Klausuren und eine mündliche Prüfung auf dem Programm.

Jugendlicher klaut Feuerwehrauto

  • Geilenkirchen

Am Wochenende ist der 15-Jährige in eine Feuerwehrwache eingebrochen und hat Dienstkleidung sowie einen Einsatzwagen geklaut.

Damit hat er dann später in Schleiden in der Eifel einen Unfall gebaut - ist aber geflüchtet.

Überfall auf Tankstelle in Aachen-Brand

  • Aachen

In der Nacht zu Montag haben mehrere maskierte Täter eine Tankstelle in Aachen-Brand überfallen. Einige von ihnen konnten in den Verkaufsraum eindringen.

Ein Komplize wartete draußen im Fluchtwagen.

Erneuter Streik bei der WestVerkehr

  • Kreis Heinsberg

Die Beschäftigten der WestVerkehr im Kreis Heinsberg legen am Dienstag (16.04.) wieder ihre Arbeit nieder. Es soll in den laufenden Tarifverhandlungen weiter Druck auf den Arbeitgeber ausgeübt werden.

Erst vor kurzem haben die Gewerkschaftsmitglieder von ver.di bei einer Urabstimmung für unbefristete Streiks gestimmt.

 

100 Jahre Euregionales Medienzentrum

  • 100,5 Revier

750 Schulen und Bildungseinrichtungen können zentral Lehrmaterialien bestellen und noch viel mehr. Biene Maja summte als Erste über die Ladentheke.

Vor 100 Jahren war es ein Stummfilm in schwarzweiß über echte Bienen, die Hautdarstellerin wurde Maja genannt.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten