• Livestream starten:

Wegberg-Spiel fast eine Stunde unterbrochen

In der Fußball-Regionalliga steht der FC Wegberg-Beeck kurz vor dem Abstieg in die Oberliga. Die 0 - 1 Niederlage gegen Ahlen war am Wochenende aber fast Nebensache.

Ahlener Anhänger hatten Zuschauer im Wegberger Stadion angegriffen.

 

Die Partie wurde kurz nach dem Start der zweiten Halbzeit für fast eine Stunde unterbrochen. Erst nach dem die Ahlener Fans sofort die Heimreise antreten mussten, lies der Schiedsrichter die Partie wieder weiterlaufen. Nach Abpfiff schrieben die Wegberger auf Instagram, dass die Familie von Stürmer Shpend Hasani von Ahlener Fans angegriffen worden sei. Der Stürmer sei vom Feld auf die Tribüne gerannt, um seine Angehörigen zu schützen. Hasani kassierte dafür eine rote Karte.

Durch die Niederlage steht Wegberg-Beeck vor dem erneuten Abstieg in die Oberliga. Alemannia Aachen spielt heute Nachmittag gegen den Wuppertaler SV.

Wir übertragen die Partie in voller Länge auf im Alemannia-Stream auf unserer Homepage.

 

 

Zurück

Ähnliche Themen

Unfall sorgt für Stau

  • Übach-Palenberg

Ein Unfall an der Kreuzung Roermonder Straße/Friedrich-Ebert-Straße in Boscheln hat am Samstagnachmittag für Stau gesorgt. Die Polizei hat die Stelle zwischenzeitlich abgesperrt und den Verkehr umgeleitet.

Passiert ist der Vorfall gegen 14:30 Uhr.

Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro: Mann fährt gegen geparkte Autos

  • Jülich

In Jülich ist am Freitagnachmittag ein 75 Jahre alter Mann in mehrere geparkte Autos gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Gegen 16 Uhr ist der Mann auf der Promenadenstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs gewesen.

Niederlage der Alemannia endet im Platzsturm

  • Aachen

Das erste Spiel als Meister der Regionalliga West 2023/2024 hat Alemannia Aachen am Samstagnachmittag mit 1:2 gegen den 1. FC Bocholt verloren. Ein Sieg hätte perfekt zur Party-Stimmung gepasst, gefeiert haben die Fans aber auch so.

Schon in den letzten Minuten des Spiels sind die Fans von der Tribüne an die Seitenlinien geströmt.

Geldbörse aus Postfahrzeug gestohlen

  • Hückelhoven

Am Samstagmittag hat ein unbekannter Täter in Hückelhoven die Geldbörse eines Postboten gestohlen. Die hat im abgestellten Postfahrzeug gelegen.

Passiert ist der Vorfall gegen 12:45 Uhr.

Galeria-Kaufhof-Filialen im 100,5 Revier bleiben

  • Aachen
  • Düren

Im Zuge eines Insolvenzplans schließt die Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof 16 Filialen in ganz Deutschland. Die Filialen in Aachen und Düren bleiben erhalten.

Das hat Insolvenzverwalter Stefan Dankhaus am Samstag bekannt gegeben.

Aachen steigt auf – Eupen und Wegberg gehen dem Abstieg entgegen

  • Aachen
  • Eupen
  • Wegberg

Nach 11 Jahren Regionalliga West steigt Alemannia Aachen in die 3. Liga auf. In der Aachener Innenstadt haben am Freitagabend tausende Fans gefeiert.

Und während in Aachen gejubelt wird, sieht die Situation für die AS Eupen und den FC Wegberg-Beeck komplett anders aus.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten