• Livestream starten:
Werde zum VIP auf den Öcher Wiesn

Unsere VIP-Tische: der perfekte Platz für Firmenfeiern und größere Gesellschaften, die einfach etwas Besonderes suchen. Die Tische für 8 Personen befinden sich auf der VIP-Tribüne, von der aus Ihr einen perfekten Blick auf die Bühne habt.

Teil des VIP-Pakets ist außerdem ein eigener Zugang zur 100,5 Arena, eine Getränkeflatrate und der Zugang zu einem exklusiven Buffet. Interessiert? Dann schicke uns jetzt Deine Anfrage. Die Anzahl der VIP-Tische ist nämlich begrenzt

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Um welches Datum geht es?

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass mir 100,5 Das Hitradio. Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusenden kann. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per E-Mail an socialmedia@dashitradio.de oder auf dem Postweg widerrufbar.

Bestätigung*
Bitte addieren Sie 2 und 5.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten