• Livestream starten:
Oldtimer sucht Youngster!

Für die Gevetec Ostbelgien Classic am ersten Dezemberwochenende!

 

Du hast ein Faible für Oldtimer? Wolltest immer schon mal an einer Rallye teilnehmen und bist unter 25 Jahre alt? Dann ist die diesjährige Ostbelgien Classic Deine Chance auf ein ganz besonderes Erlebnis! Als besonderen Leckerbissen verschenkt die Ostbelgien Classic in diesem Jahr eine Wildcard für ein 2er Team aus dem 100,5 Revier, das bei der Rallye mitfahren will. Zusätzlich zu dem Startplatz wird den Gewinnern ein passender Oldtimer inklusive komplettem Service Team zur Seite gestellt. Eben richtiges Rallye-Feeling. Du willst dabei sein? Dann nutze die Chance und melde Dich an! Genaue Infos zur Bewerbung gibt’s auf:

www.ostbelgien-classic.be

 

Die Ostbelgien Classic

Die Ostbelgien Classic ist eine sogenannte Gleichmäßigkeitsrallye für Oldtimer. Die ca. 800 km lange Strecke führt vom Rallyezentrum Eupen über atemberaubende Straßen und Wege inmitten des Hohen Venns und der belgischen Ardennen; es geht an drei Tagen durch insgesamt vier Länder. Absolutes Highlight in diesem Jahr: die Ostbelgien Classic wurde als finaler Austragungsort der FIA Trophy for Historic Regularity Rallies ausgewählt. Rund um das Event finden auch spannende Aktionen für Zuschauer und Fans statt. Eben ein echtes Pflicht-Event für Automobilsport-Fans.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten