• Livestream starten:

WIR BABYSITTEN - IHR FAHRT ZU P!NK!

Christina und Philipp spendieren ihre Tickets und tauschen mit euch den Sonntagabend! Ihr geht am 21. Juli mit euren Freunden zum P!nk-Konzert und die 100,5 Morningshow übernimmt das Babysitting! Euer Gewinn umfasst insgesamt 6 Sitzplatz-Tickets, so dass ihr eure besten Freunde mit in den Borussia-Park nehmen könnt. Ab dem frühen Abend kommen Philipp und Christina dann zum Kennenlernen vorbei und übernehmen das Aufpassen. Oma darf gerne aber auch in Reichweite bleiben, wenn euch das lieber ist. 😊 Wir wollen einfach nur wissen, wieso ausgerechnet ihr diesen Tausch machen müsst. Meldet euch hier an:  

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Bitte addieren Sie 1 und 5.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass mir 100,5 Das Hitradio. Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusenden kann. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per E-Mail an socialmedia@dashitradio.de oder auf dem Postweg widerrufbar.

Bestätigung*

P!NK ist zurück!

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage ihrer Fans kehrt Musik-Ikone P!NK mit ihrer Summer Carnival World Tour zurück nach Europa. Mit ihrer spektakulären Live-Show spielte sie 2023 den ganzen Sommer über ausverkaufte Shows vor über einer Million Fans. Begleitet wird sie dabei erneut von den Special Guests The Script, GAYLE und dem DJ und Produzenten KidCutUp. P!nk verspricht eine energiegeladene, visuelle Party voller Hits, atemberaubender Luftakrobatik, mitreißenden Tanzchoreographien, lebhaften Kostümwechseln und Überraschungsgästen, die perfekt zeigten, dass P!NK eine der besten Live-Performerinnen aller Zeiten ist.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten