• Livestream starten:

Robbie Williams LIVE! Wir schicken Euch hin!

Er ist DIE Rampensau schlechthin: Robbie Williams! Zu seinem 25-jährigen Jubiläum als Solo-Künstler füllt er im Februar gleich drei Mal die LANXESS arena in Köln.

Und wir schicken Euch am 8.02. hin. Dazu stellt Ihr täglich unter Beweis, wie sehr Euer Fanherz für ihn schlägt. Jeden Morgen um 7.05 Uhr treten zwei Kandidaten bei Philipp in der 100,5 Morningshow gegeneinander an. Die Aufgabe der Battle wird erst dann verraten.

Auf seiner Arena-Tour präsentiert Robbie sein neuestes Album "XXV", das zum 14. Mal Nummer 1 in Großbritannien wurde. Damit bricht er den Rekord als Solokünstler mit den meisten UK Nummer 1-Alben.

Ihr wollt dabei sein, wenn Robbie mit "Feel", "Angels" oder "Let me entertain you" die Massen zum Ausrasten bringt? Dann meldet Euch jetzt zur Battle an:

Felder markiert mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass mir 100,5 DAS HITRADIO. Informationen per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusenden kann. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per E-Mail an socialmedia@dashitradio.de oder auf dem Postweg widerrufbar.

Bestätigung*

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten