• Livestream starten:

Christian Rex

Nachrichtensprecher

Ich bin:

Christian

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?

Orangen-Papaya-Mango-Obstsalat mit Erdbeeren und Ahornsirup. Dazu gelben indonesischen Reis mit frisch gefangenem lokalem Fisch. Nebenbei einen Mate-Tee.

Wenn Du ein Tier sein dürftest, welches Tier wärst Du und warum?
Meine Freunde nennen mich Panther. Mich selbst faszinieren aber Wale, Delfine und Pinguine am allermeisten wegen der unendlichen großen Freiheit unter Wasser.

Was macht das 100,5-Revier für Dich besonders?
Die tollen Leute, die das Programm für das Revier machen.

In meiner Freizeit…
....springe ich ins Wasser, mache Musik und Yoga.

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest Du gerne?
Teleportieren.

Wenn Du ein Superheld wärst, wie würde Dein Superheldenname lauten?
Race-Rex, dabei fahre ich heute gar nicht mehr schnell.

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten