• Livestream starten:

Daniel Nießen

Reporter

Was ist Deine schlimmste Marotte?

Bin ein Öcher Junge und kann deswegen das SCH und CH nicht auseinander halten – außerdem kann ich das HITRADIO nicht richtig aussprechen – schade. 🤷‍♂️

Wenn Du ein Tier sein dürftest, welches Tier wärst Du und warum?

Auf jeden Fall ein Hund – man kann essen und schlafen wann und wo man möchte und man wird für jedes Häufchen belohnt – warum macht das niemand beim Menschen?!

In meiner Freizeit:

Richtig „Freundebuch im 5. Schuljahr“-mäßig: Fußball spielen, Freunde treffen, ab und zu schalte ich auch Mal meine PlayStation ein (nur maximal 1x die Woche, wirklich!!!!)

Mit welchem Prominenten würdest Du gerne für einen Tag tauschen?

Definitiv Lionel Messi – würde echt gern wissen, wie sich das anfühlt, wenn man in den Spiegel guckt, und einen GOAT sieht.

Was ist Dein Guilty Pleasure?

Ich bin Helene Fischer und Alemannia Fan.

Wenn’s Feiern geht: An-der-Bar-Steher oder Tanzrakete?

An-der-Bar-Tanzrakete! 🕺

Was war Dein größter Erfolg?

Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen.😌

Welches versteckte Talent hast Du?

Bin gut in Verstecken, weswegen ich das Talent nicht mehr finde.

Wer war Dein Idol als Du klein warst?

Willi Landgraf #legend

Was macht das 100,5-Revier für Dich besonders?

So viel kann ich gar nicht auflisten – die Menschen, die Landschaft, die Atmosphäre – 100,5-Revier for Hauptstadt! 🥳

Worin wärst Du gerne besser?

Gute Sprüche ausdenken

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest Du gerne?

Wäre gerne unsichtbar, damit niemand sieht, wie ich in der Öffentlichkeit oder auf der Arbeit schlafe.

Der mieseste Witz, den Du kennst:

Den kann ich hier nicht nennen, sorry. 🙊

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?

Nudel-Schinken-Gratin 🤤

Darüber lache ich, obwohl ich nicht sollte:

Zu viel – aber ich will die Menschen nicht abschrecken. 😁

Mein Fashion-No-Go:

Normale Socken!! Da sollten auf jeden Fall immer Motive drauf – Hamburger, das Krümelmonster, Enten mit Weihnachtsmützen...

Wenn Du 500.000 Euro gewinnst – was machst Du?

Erst mal ein fette, fette, fette Party

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.