• Livestream starten:

Jennifer Glinka

Reporterin

Was ist Deine schlimmste Marotte?
Dass ich immer ohne Rezept backe und es dann nie gut wird.

Was ist Dein Guilty Pleasure?
Unmengen an Pfirsich-Eistee

Was war Dein größter Erfolg?
Ein Kompliment von Jodie Calussi für meine Kunst zu bekommen und natürlich bei 100,5 übernommen worden zu sein

Wer war Dein Idol als Du klein warst?
Visa Vie und Mama

Dein Lieblings-Hashtag bei Instagram:
#art

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest Du gerne?
Ganz klar: Fliegen

Diese 3 Songs haben Dich geprägt:
Narcotic und Liquido, Zulu von Stephan Bodzin, Right Down the Line von Gerry Rafferty

Worüber redest Du, wenn Du jemanden zum ersten Mal triffst:
Über Musik, Philosophie, Kunst und prägende Erfahrungen

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?
Wraps

Mein Fashion-No-Go:
In meiner Modewelt ist alles erlaubt

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten