• Livestream starten:

Jil Haak

Volontärin

Wenn Dein Leben ein Film wäre, welchen Titel würde er tragen?

Fake it till you make it - ist tatsächlich auch mein Lebensmotto. Bisher hat's immer funktioniert. 😎

Wenn Du ein Tier sein dürftest, welches Tier wärst Du und warum?

Auf jeden Fall ein Alpaka! Die sehen immer so glücklich aus. 🦙😍

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?

Fruchtzwerge. Ich lieb' die einfach.

Was ist Deine schlimmste Marotte?

Immer, wenn der Himmel bei Sonnenauf- oder -untergängen so hübsche Farben hat, werde ich total aufgeregt und muss direkt ein Foto machen.

Der mieseste Witz, den Du kennst:

Was ist weiß und stört beim Essen?
Eine Lawine. 👽

Instagram

@jilmachtfotos

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten