• Livestream starten:

Katrin Barenschee

Redakteurin

Ich bin:
Katrin und hier ein paar Gesichtspunkte zu mir (…hab Sommersprossen hehe)

In meiner Freizeit:
Kochen, backen, Konzerte, Festivals...

Wenn Du ein Tier sein dürftest, welches Tier wärst Du und warum?
Quokka – die sind immer glücklich und zufrieden

Was ist Deine schlimmste Marotte?
Grüne Kleider und schlecht Wortspiele (am liebsten mit meinem Namen: BIERENschee, BarenTEE, BARBARENschee, BLAUBEERENschee)

Was ist Dein Guilty Pleasure?
Trashige Tier-Horror-Filme: 2-Headed Shark Attack, ZomBiber, Sharknado 1-6 ….. Ich kenn sie ALLE!

Wenn’s Feiern geht: An-der-Bar-Steher oder Tanzrakete?
Tanzrakete (keine An-der-Bar-Stehschee) und dazu eine notorische Mitsingerin! Textunsicherheiten gleiche ich durch Lautstärke aus...

Worin wärst Du gerne besser?
Im Nein-Sagen

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest Du gerne?
Teleportieren

Diese 3 Songs haben Dich geprägt:
Basket Case – Green Day
Where is my Mind – Pixies
Creep - Radiohead

Der mieseste Witz, den Du kennst:
...meine Wortspiele

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?
Alles, was überbacken ist!

Darüber lache ich, obwohl ich nicht sollte:
ALLES - bin wirklich sehr leicht zum Lachen zu bringen. Hab den Humor von einem pubertierenden Teenie

Mein Fashion-No-Go:
Shirts mit Sprüchen, weiße Hosen und Sandalen

 

 

 

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten