• Livestream starten:

Lukas Baumann

Moderator

Worin wärst Du gerne besser?

Im Verzichten.

Mit welchem Prominenten würdest Du gerne für einen Tag tauschen?

Dem Bundespräsidenten!

Wenn’s Feiern geht: An-der-Bar-Steher oder Tanzrakete?

Natürlich erst an der Bar stehen und dann kriegste mich nicht mehr von der Tanzfläche, sag ich Euch!

Wer war Dein Idol als Du klein warst?

Billy Joe Armstrong.

Was macht das 100,5-Revier für Dich besonders?

Na das Gesamtpaket! Rheinische Frohnaturen, großartige Natur-Landschaften, Geschichte, Kultur und das einzigartige Dreiländereck (stellt Euch hier bitte einen kitschigen Herz-Smiley vor. Danke.)

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest Du gerne?

Fliegen - dann würd ich endlich meine leichte Höhenangst loswerden.

Wenn Du ein Superheld wärst, wie würde Dein Superheldenname lauten?

Lukas (hier bitte den Sonnenbrillen-Emoji vorstellen)

Der mieseste Witz, den Du kennst:

Geht n Cowboy in den Salon. Kommt wieder raus - Pony weg! (Okay - der is doch gut)

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?

Abendbrot (gilt das?)!

Was ist Dein Guilty Pleasure?

Vielleicht so 1-2 Reality-TV-Formate!?

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten