• Livestream starten:

Magdalena Gorecki

Moderatorin & Redakteurin

Was ist Deine schlimmste Marotte?
Fettnäpfchen- und Tollpatsch-Alarm

Mit welchem Prominenten würdest Du gerne für einen Tag tauschen?
Mit Marlene Lufen, um einmal das Frühstücksfernsehen auf SAT.1 zu moderieren, hihi

Wenn Dein Leben ein Film wäre, welchen Titel würde er tragen?

Das bunte Leben der Magdalena.

Was ist Dein Guilty Pleasure?
Ich erfinde neue Wörter und versuche, sie auch zu etablieren. „Eventuellerweise“ zum Beispiel. Ist doch ein super Wort, oder?!

Wenn’s Feiern geht: An-der-Bar-Steher oder Tanzrakete?
Klarer Fall von Tanzrakete 🚀

Welches versteckte Talent hast Du?
Ich beschreibe Wege in Aachen mit Café-Standorten, oh yeah: „Du gehst an Café A los, nach 200m biegst du an Café B rechts ab, bis du an Café C bist, ...“

Was macht das 100‘5-Revier für Dich besonders?
Die perfekte Größe, die Vernetzung zwischen den Ortschaften, Karneval, das Uni-Leben an der RWTH Aachen

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest Du gerne?
Fliegen - Ich würde gerne mal so richtig abheben!

Wenn Du ein Superheld wärst, wie würde Dein Superheldenname lauten?
Magic-Mäggi

Diese 3 Songs haben Dich geprägt:
Yesterday – The Beatles
1234 – Plain White T’S
Watermelon Sugar – Harry Styles

Der mieseste Witz, den Du kennst:
Was ist weiß und fliegt durch die Luft?
Die Biene Majo.

Worüber redest Du, wenn Du jemanden zum ersten Mal triffst:
Mein Interview-Modus ist aktiviert und los geht der Fragenhagel: woher kommst du? Was machst du in deiner Freizeit? Was ist dein Lieblings-Café?

Ich bin:
In Mikrofone verliebt, und zwar für immer!

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?
Ganz klassisch: PIZZA

Darüber lache ich, obwohl ich nicht sollte:
Wenn jemand im Gespräch mit mir ist und plötzlich stolpert oder hinfällt, uuupsi

Wenn Du 500.000 Euro gewinnst – was machst Du?
An den Tierschutz spenden

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten