• Livestream starten:

Philipp Finkelmeier

Moderator

Ich bin:

Der Philipp. Hi.

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?

Tomatensuppe. Aber ehrlich gesagt…die Vorstellung ist gruselig.

Mein Fashion-No-Go:

Jogginghose. Jedenfalls dann, wenn ich nicht faul auf der Couch liege…

Was ist Deine schlimmste Marotte?

Schlimm? Naja…aber ich muss den linken Schuh zuerst anziehen. Ich MUSS!!! Aber eigentlich ist das doch ganz normal. Oder? Oder?!

Wenn Du ein Tier sein dürftest, welches Tier wärst Du und warum?

Mein Hund. Faul rumliegen, ab und zu ein paar Schritte spazieren gehen, immer zu festen Uhrzeiten Essen bekommen und völlig zufrieden sein.

Wenn Dein Leben ein Film wäre, welchen Titel würde er tragen?

Scary Stories To Tell In The Dark

Was ist Dein Guilty Pleasure?

Pfefferminz-Schokolade

Wenn’s Feiern geht: An-der-Bar-Steher oder Tanzrakete?

Ich habe das An-Der-Bar-Stehen perfektioniert

Diese 3 Songs haben Dich geprägt:

Radiohead – Creep (der beschreibt eigentlich alles, was man über das Leben wissen muss)  ; Meat Loaf – Anything For Love (war die erste Maxi-CD, die ich mir vom Taschengeld gekauft habe) ; Awolnation – Sail (keine Ahnung worum es dabei geht, aber ich höre den immer im Flugzeug beim Start. Kann ich sehr empfehlen!)

Was macht das 100‘5-Revier für Dich besonders?

Die Menschen. Die Landschaft. Das Radio.




Instagram

@sachensager

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten