• Livestream starten:

Daniel Pitthan

Volontär | Online Redaktion

Wenn Du ein Tier sein dürftest, welches Tier wärst Du und warum?
Wolf (Elegant, Wild, Weise) Der Wolf war für mich immer eine Inspiration!

In meiner Freizeit:
Videos produzieren, Motorrad fahren, Zocken, Gitarre spielen, Klettern, mit Freunden chillen

Mit welchem Prominenten würdest Du gerne für einen Tag tauschen?
Benedict Cumberbatch, er spielt nicht die Rolle, sondern er ist die Rolle. Aber allein wegen der Stimme, das reicht schon!

Was ist Dein Guilty Pleasure?
Eisteeeeee!!! Aber Pfirsich!

Welches versteckte Talent hast Du?
Ich bin ein Wasserbändiger! Im Wasser verberge ich meine wahren Talente!

Dein Lieblings-Hashtag bei Instagram:
#liveyourlife

Welche Superhelden-Fähigkeit hättest Du gerne?
Die Macht (StarWars)

Diese 3 Songs haben Dich geprägt:
ACDC Highway to hell; Michael Jackson Beat it; Foo Fighters Making A Fire

Ich bin:
engagiert, entschlossen und oftmals selbstkritisch. Vertiefe mich in Dingen, die ich gerne mache!

Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch ein Gericht essen dürftest, was wäre das?
Spargel 🤪😍

Wenn Du 500.000 Euro gewinnst – was machst Du?
Damit kaufe ich mir eine Bude!

YouTube:

Mein Kanal

Instagram:

@Ventonix

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten